Workshop in Schleswig-Holstein

Workshop in Schleswig-Holstein

Workshop in Schleswig-Holstein am 22.01.2019

Am 22.01.2019 fand der zweite Workshop im Rahmen des BMG-Projektes: „Bürgerschaftlich engagierte Einzelhelfer“ in Kiel statt. Interessiert lauschen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem Gespräch zwischen dem Projektmitarbeiter Herr Köhler und Frau Christens-Kostka aus dem Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren. Mit dem Workshop wurde nun auch der Grundstein für den Aufbau der Servicepunkte in Schleswig-Holstein gelegt. In lockerer Atmosphäre wurden gemeinsam mit den Einrichtungen die notwendigen Grundlagen erarbeitet und im angeregten Austausch vertieft.

Wir möchten uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den aktive Mitarbeit bedanken und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.

schliessen